Boah, was für 24h hinter Agnes, Giovanni, Mela, Nicola, Prashant, Steffen und mir liegen! Es war unglaublich!

Persönliches Ergebnis: 11.200 m und Platz 33 von 164
Gruppenergebnis: 72.500 m und Platz 7 von 30

Euphorie, Spaß, neue Freunde, Schmerzen, Frustration und ein finaler Kraftakt – es war alles im Angebot, was ein geniales Erlebnis für die Ewigkeit ausmacht!
Es war für mich zudem wahnsinnig befreiend, die persönlichen körperlichen Grenzen nach Training nochmal zu überschreiten.

PICT0077

Ich bin total hinüber, habe höllische Schmerzen im linken Knie, habe nur 3-4 h die letzte Nacht geschlafen und bin trotzdem so glücklich wie schon lange nicht mehr.
Totales Kaiserwetter, tolle Musik und super Stimmung vollendeten ein geniales Event!

Alle persönlichen Ziele wurden erreicht bzw. übertroffen: Goldmedaille geholt, 10.000m gepackt und Top 50 erreicht. Das Team deutlich in den Top 10!
Go, Team n.a.s.s., go!

PICT0126

Hiermit endet vorerst dieser Blog. Mal schauen, ob er irgendwann fortgesetzt werden kann!
Ich werde bestimmt mal wieder ein neues Ziel dieser Richtung finden! 😉

Advertisements